Geriatrische Reha-Klinik Bethel Welzheim

73642 Welzheim - https://www.bethelnet.de
+49 (7182) 8 01 - 1 29

Die Reha-Klinik versorgt entsprechend dem Landesgeriatrie-Konzept den Rems-Murr-Kreis und weitere anliegende Gebiete. Dies geschieht insbesondere in Kooperation mit den jeweiligen Akutkrankenhäusern. Die Fachklinik für Altersheilkunde bietet ein ganzheitlich ausgerichtetes Therapiekonzept inklusive verschiedenen sich ergänzende therapeutische und medizinische Behandlungsansätze.

Unser Haus organisiert eine Vielzahl von therapeutischen Angeboten: Ergotherapie, Ernährungsberatung, Krankengymnastik, Logopädie, medizinische Bäderabteilung, Psychologie, Rekreation, Seelsorge, Sozialberatung und unsere therapeutisch aktivierende Pflege. Das Ärzteteam hält folgende Qualifikationen bereit: Fachärzte für Geriatrie, Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Orthopädie und Chirurgie, Physikalische Medizin, sowie Verkehrsmedizin, Naturheilverfahren und klassische Homöopathie.

Bei all unseren Bemühungen orientieren wir uns an unserem Leitspruch:

„Der Mensch steht im Mittelpunkt“.

Bei all unseren Bemühungen orientieren wir uns an unserem Leitspruch:

„Der Mensch steht im Mittelpunkt“.