Cura-Med Süd-Warndt Klinik

66352 Großrosseln - http://www.cura-med.de

Hell und freundlich, entspannend und anregend zugleich – diese Atmosphäre, die sowohl dem Patienten als auch den Angehörigen gut tut, zeichnet unsere Einrichtung aus. Parkähnliche Außenbereiche und Terassen laden zum Verweilen im Naturschutzgebiet ein. Sie bieten auch die Möglichkeit, unter freiem Himmel inmitten der Natur zu feiern, sei es ein Festtag im Jahreskreis oder ein Geburtstag.

Große Glasflächen sorgen für Transparenz sowie lichtdurchflutete Zimmer und Flure. Viele Räumlichkeiten sind mit dem Ziel gestaltet, alle Sinne der Patienten anzuregen, andere haben eine eher entspannende und beruhigende Wirkung. Außerdem steht unser Petite Café den Gästen und Patienten als Erholungs- & Kommunikationsort zur freien Verfügung.

Wir unternehmen alles, um unsere Patienten Schritt für Schritt ins Leben zurückzuführen. Für uns gehört die Gestaltung des Außenbereiches wie auch die Innenarchitektur unbedingt dazu, wenn wir diesem Ziel näher kommen wollen.

Es gibt viele gute Gründe dafür, der Süd-Warndt-Klinik Ihr Vertrauen zu schenken. Hier die drei, die uns außerordentlich am Herzen liegen, weil sie das Besondere unserer Einrichtung ausmachen:

• Als in zweiter Generation familiengeführtes Unternehmen verbinden wir traditionelle Werte mit zukunftsweisender Medizin zum Wohle unserer Patienten.

• Mit einem extrem hohen Personalschlüssel stellen wir eine professionelle Versorgung und Pflege unserer Patienten sicher, die stets von Fürsorge geprägt ist.

• All unser Streben ist darauf ausgerichtet, unsere Patienten Schritt für Schritt ins Leben zurückzuführen. Dabei legen wir Wert auf einen ganzheitlichen Ansatz, der Körper, Geist und Seele umfasst.

Stellenangebote in Großrosseln und Umgebung