Vita Natura Klinik für Ganzheitsmedizin

66957 Eppenbrunn - http://www.biologische-tumorbehandlung.de

Welche Patienten kommen gerne in die Vita-Natura-Klinik? Zur Beantwortung dieser Frage, haben wir uns mit den Patienten unterhalten, die schon mehrmals in unserer Klinik waren. Ihre Antworten waren sehr aufschlussreich für uns. Hier sind die wichtigsten Aussagen zusammengefasst: Das Haus wurde in den letzten Jahren umfangreich renoviert, die Bäder sind schön, die Zimmer verdienen 3 Sterne und sind mit Vollholzmöbeln zweckmäßig möbliert. Sprechen Sie Herrn Leininger an, ob Sie die Ruhe eines kleinen Einbettzimmers suchen, sie ein größeres Zimmer zum Wohlfühlen benötigen oder sich vielleicht auch im Doppelzimmer mit einem Mitpatienten den Aufenthalt vorstellen können. Die Ernährung ist untrennbarer Teil unseres Behandlungskonzeptes.Dafür bildet sich unser Küchenteam regelmäßig fort. Wir bieten Ihnen eine vollwertige und bei Bedarf vegetarische Kost. Die Küchenchefin geht gerne auf individuelle Wünsche ein. Auch Spezialdiäten z.B. nach Dr. Coy sind möglich. Für eingefleischte “Fleischesser” ist die Umstellung, auf maximal einmal Fleisch in der Woche, vielleicht am Anfang ungewohnt.Lassen Sie sich überraschen von den vielfältigen Möglichkeiten einer vollwertigen/vegetarischen Küche. Sie werden sich wegen der spürbaren positiven Veränderung im Körper schnell eingewöhnen. Der Aufenthalt in der Vita-Natura Klinik ist nicht zu vergleichen mit den klassischen Reha-Kuren, in denen Sie Massagen und Bewegungsbäder erhalten und viele Spaziergänge machen. Hier wird intensiv am Aufbau Ihres Immunsystems gearbeitet. Das ist manchmal für Ihren Körper anstrengend. Meist ist in der 3. Woche der Entgiftungsprozess am intensivsten und daher empfiehlt es sich von Vornherein 5 Behandlungswochen einzuplanen. In der daran stattfindenden “Nachkurzeit” von etwa 2 Wochen zu Hause, werden Sie merken, wie gut Ihnen diese Zeit getan hat.

Stellenangebote in Eppenbrunn und Umgebung