ARTEMIS Augenzentrum Frankfurt-Hoechst

65929 Frankfurt-Hoechst - https://www.artemiskliniken.de

Das ARTEMIS Augenzentrum Frankfurt-Hoechst bietet seit mehr als 30 Jahren exzellente Untersuchungs- und Operationstechniken in der Augenchirurgie. Dazu zählen die Operation des Grauen Star (Katarakt-OP), IVOM, refraktiver Linsentausch, Zusatzlinsen (Phake Intraokularlinsen) und die medizinische sowie plastische Lidchirurgie. Mehr als 30.000 Augenpoerationen im Jahr sprechen für sich. Unsere Ärzte zählen laut Focus-Ärzteliste 2017 im Bereich der Refraktiven Chirurgie und Katarakt zu den Top-Ärzten Deutschlands.

Stellenangebote in Frankfurt-Hoechst und Umgebung