Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters Rheinhöhe

65346 Eltville - http://www.vitos-rheingau.de

Vitos Rheingau ist Träger dreier psychiatrischer Fachkliniken und eines gemeindepsychiatrischen Dienstleisters für chronisch psychisch kranke Menschen. Mit der Schwestereinrichtung Vitos Hochtaunus und unter der Leitung des gleichen Geschäftsführers bildet das Unternehmen einen Klinikverbund, der Teile der Rhein-Main-Region medizinisch und sozialpsychiatrisch versorgt. Seit 2014 gehört zu diesem Verbund auch die Vitos Reha. Sie ist eine von Vitos Hochtaunus, der Stiftung Lebensräume Offenbach und der frankfurter werkgemeinschaft gegründete Einrichtung für Menschen mit psychischen Störungen und soll deren medizinische Rehabilitation, Teilhabe am Arbeitsleben und am Leben in der Gemeinschaft fördern. Zu Vitos Rheingau gehören die Klinik Eichberg, Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie, die Klinik Rheinhöhe, Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie, die Klinik für forensische Psychiatrie Eltville sowie die begleitenden psychiatrischen Dienste Rheingau.