Klinik am Park der Deutschen Rentenversicherung Hessen

65307 Bad Schwalbach - https://www.reha-klinik-am-park.de

Die Klinik am Park ist eine moderne Rehabilitationsklinik der Deutschen Rentenversicherung Hessen für orthopädische Erkrankungen. Leistungen zur medizinischen Rehabilitation und Anschlussrehabilitationen werden stationär oder, wenn das Krankheitsbild es erlaubt, auch ganztägig ambulant angeboten. Im Rahmen seiner Rehabilitation steht in der Klinik am Park der Versicherte im Mittelpunkt. Handeln und Dienstleistungen richten sich individuell nach den Bedürfnissen des Einzelnen.

Als Dienstleistungsunternehmen sehen wir den Patienten, der uns auch über verschiedene Krankenkassen zugewiesen wird, als Kunden. Unsere Leistungen erbringen wir umfassend, individuell und zeitnah. Bestmögliche Beratung und Betreuung sind die Grundlage für eine hohe Kundenzufriedenheit. Unsere Stärke liegt in der Kompetenz unserer Mitarbeiter.

Wir setzen Standards, um eine hohe Qualität zu sichern. Im Bewusstsein der Verantwortung für unsere Kunden erbringen wir unsere Leistungen durch optimale Nutzung der Ressourcen. Jeder Mitarbeiter versteht sich als Teil der Klinik am Park und somit auch der Deutschen Rentenversicherung Hessen. Er trägt aktiv zur Erreichung der Ziele bei. Die Führungskräfte stellen sich denselben Ansprüchen, die sie auch an ihre Mitarbeiter richten. Der Umgang miteinander zeichnet sich durch gegenseitige Wertschätzung aus. Über den eigenen Arbeitsbereich hinaus unterstützen wir uns und stellen unser Wissen gerne zur Verfügung. Wir handeln flexibel und zukunftsorientiert. Dafür bilden und verbessern wir uns ständig weiter und gehen offen mit Veränderungen um. Unsere Erfahrungen und Erkenntnisse bringen wir in unsere tägliche Arbeit ein.