Eleonoren-Klinik Lindenfels-Winterkasten

64678 Lindenfels - Winterkasten - http://www.eleonoren-klinik.de

Die Eleonoren-Klinik ist eine moderne Rehabilitationsklinik der Deutschen Rentenversicherung Hessen für Gastroenterologie und Stoffwechselerkrankungen, Diabetologie, Adipositas-Therapie einschließlich orthopädischer Erkrankungen sowie onkologischer Erkrankungen.

Die Eleonoren-Klinik ist durch die Deutsche Diabetes-Gesellschaft anerkanntes Diabetes-Schulungs- und Behandlungszentrum für Menschen mit Typ-1 und Typ-2 Diabetes sowie Lehrklinik der Deutschen Gesellschaft für Ernährungsmedizin.

Sie und Ihre Gesundheit sind uns wichtig

Gemeinsam mit Ihnen wollen wir Ihre Gesundheit bessern und gemeinsam erarbeiten, wie Sie auch nach der Rehabilitation weitere Verbesserungen erreichen können. Unser Ziel ist es, Ihre Lebensqualität insgesamt zu steigern, damit Sie Ihren Platz in Freizeit, Beruf und Gesellschaft ausfüllen können.

Unsere freundlichen und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, eine hohe medizinische und sozialmedizinische Kompetenz sowie eine gute technische Ausstattung tragen dazu bei.

Spezialisiert sind wir auf das große Gebiet der Inneren Medizin mit den Schwerpunkten Gastroenterologie und Stoffwechselerkrankungen, Diabetologie, Adipositas-Therapie einschließlich orthopädischer Erkrankungen sowie onkologischer Erkrankungen.

Stellenangebote in Lindenfels - Winterkasten und Umgebung

Sie und Ihre Gesundheit sind uns wichtig