Knappschafts-Klinik Bad Soden-Salmünster

63628 Bad Soden-Salmünster - https://www.kbs.de

Bad Soden-Salmünster liegt im grünen Herzen Deutschlands zwischen Spessart und Vogelsberg. Abseits des Massentourismus ist Bad Soden-Salmünster mit seinen Tannen- und Laubwäldern ein idealer Ausgangspunkt für erholsame Wanderungen in den Mittelgebirgen. Die Stadt verfügt über eine schöne Altstadt, die zum Bummeln einlädt. Darüber hinaus bietet Bad Soden-Salmünster seinen Gästen ein vielfältiges Kulturprogramm mit einer Fülle von Freizeitgestaltungsmöglichkeiten an.

Die Knappschafts-Klinik Bad Soden-Salmünster ist zentral, aber dennoch ruhig gelegen direkt am Kurpark. Die ideale Lage unserer Klinik bürgt für einen entspannten Reha-Aufenthalt in schöner landschaftlicher Umgebung.

Stellenangebote in Bad Soden-Salmünster und Umgebung