Landeskrankenhaus Hochzirl - Natters, Standort Natters

6161 Natters - https://www.tirol-kliniken.at

Das ö. Landeskrankenhaus Hochzirl - Natters hat zwei Standorte und ist umgeben von der faszinierenden Bergwelt Tirols. Hochzirl verfügt über eine Innere Medizin mit Akutgeriatrie und eine Neurologie, wobei die internistische Abteilung eine hohe Spezialisierung auf den Gebieten der Rheumatologie und Stoffwechselerkrankungen vorweisen kann. Eine Vorreiterrolle nimmt auch die Geriatrie bei ihrer Kooperation mit operativen Abteilungen ein. Die Neurologie ist hochspezialisiert auf Akutnachbehandlung geschädigter Nervensysteme und chronischer Erkrankungen. Dabei kommt unter anderem modernste Robotik zum Einsatz. Natters ist eine moderne Sonderkrankenanstalt, die sich auf Pneumologie und Innere Medizin spezialisiert. Dabei stehen die kardiologische bzw. herzchirurgische und onkologische Akutnachsorge im Mittelpunkt.

Die Tirol Kliniken GmbH (bis 24. Juni 2015 TILAK - Tiroler Landeskrankenanstalten GmbH) wurde 1991 gegründet und ist der größte und vielfältigste Gesundheitsbetrieb Westösterreichs. Sie besteht aus verschiedenen Einrichtungen, die das Rückgrat der medizinischen Versorgung in Tirol bilden. Als Dach des Klinikverbundes betreibt und koordiniert die Tirol Kliniken GmbH die einzelnen Einrichtungen.

Stellenangebote in Natters und Umgebung