Reha-Zentrum Bad Nauheim / Klinik Wetterau

Im Namen der Deutschen Rentenversicherung Bund und aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Reha-Klinik Wetterau heißen wir Sie in unserem Hause herzlich willkommen.

Die Klinik Wetterau befindet sich am Südrand von Bad Nauheim in unmittelbarer Nähe des Südparks. Von Beginn an lag der Schwerpunkt der Klinik Wetterau in der Behandlung von Herz-Kreislauf- und Gefäßerkrankungen. Wir führen sowohl stationäre Anschlussheilbehandlungen als auch medizinische Rehabilitationen im Antragsverfahren durch. Weiterhin rehabilitieren wir Sie nach Schlaganfällen (cerebro-vaskuläre thrombembolische Insulte in der Phase D)

Das Reha-Zentrum Bad Nauheim der Deutschen Rentenversicherung Bund besteht aus der Klinik Taunus und der Klinik Wetterau. Wir sind Spezialisten für Kardiologie (Klinik Wetterau) sowie Onkologie, Hämatologie, Lymphologie und Kardiologie (Klinik Taunus).

Die Klinik Wetterau, modern und gut ausgestattet, liegt in der Nähe der Gradierbauten (Salinen) am Rande des Kurparks und des Zentrums von Bad Nauheim. Die “Gesundheitsstadt” ist verkehrsgünstige 35 Kilometer nordwestlich von Frankfurt/Main gelegen.

Sie werden ausschließlich in Einzelzimmern untergebracht. Wenn Sie eine Begleitperson mitbringen möchten, besteht die Möglichkeit sie gemeinsam im Doppelzimmer unterzubringen. Behindertengerechte, barrierefreie Ausstattung für Menschen mit Behinderungen ist vorhanden. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Dusche, Fernsehgerät und Telefon. Sie können auf Ihrem Zimmer kostenlos telefonisch erreicht werden. WLAN-Nutzung ist in ausgewiesenen öffentlichen Bereichen gegen Gebühr möglich. Die Klinik bietet 181 Behandlungsplätze für stationäre Rehabilitationen an.

Stellenangebote in Bad Nauheim und Umgebung