Kurpark-Klinik Bad Nauheim

61231 Bad Nauheim - http://kurpark-klinik.com

Unsere Kurpark-Klinik in Bad Nauheim gehört zu den modernsten Rehabilitationskliniken in Deutschland mit den drei hochspezialisierten Fachkliniken Urologie, Innere Medizin und Orthopädie, einer breit aufgestellten Diagnostik, modernster Rehamedizin, bestem Service und einem gehobenen Hotelniveau. Ziel aller Rehabilitationsmaßnahmen ist es, die Beschwerden so weit wie möglich zu lindern, die Lebensqualität zu verbessern und eine drohende Pflegebedürftigkeit abzuwenden. Neben einer qualifizierten medizinischen Versorgung trägt ein angenehmes Umfeld wesentlich zu einer schnellen und erfolgreichen Heilbehandlung bei. Die Kurpark-Klinik liegt inmitten der landschaftlich reizvollen Wetterau am Osthang des Taunus in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum von Bad Nauheim. Prägend für das Bild des ehemaligen Staatbades ist der 200 ha große Kurpark direkt gegenüber der Klinik. Zahlreiche historische Bauten verleihen der Stadt und dem Park einen ganz besonderen Charme. Der Sprudelhof und die Trinkkuranlage gelten als größte und schönste Baudenkmäler des europäischen Jugendstils. Die sanften Höhenzüge der Umgebung laden zum Wandern und zu Ausflügen ein. Die Einkaufsmetropole Frankfurt mit seinem Luftfahrtdrehkreuz liegt 40 Kilometer entfernt.

Datengrundlage sind Qualitätsberichte der Krankenhäuser gemäß § 137 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 SGB V (Berichtsjahr 2013)

Die Qualitätsberichte der Krankenhäuser werden vorliegend nur teilweise bzw. auszugsweise genutzt. Eine vollständige unveränderte Darstellung der Qualitätsberichte der Krankenhäuser erhalten Sie unter https://www.g-ba.de.

Stellenangebote in Bad Nauheim und Umgebung