CCB am Agaplesion Bethanien Krankenhaus

60389 Frankfurt am Main - http://www.ccb.de

Mitten in Frankfurt: Das Cardioangiologische Centrum Bethanien

Wir sind ein Medizinisches Versorgungszentrum, das das gesamte Spektrum der invasiven und nicht-invasiven Kardiologie, Angiologie, Diabetologie und Hämostaseologie ambulant und stationär abdeckt. Im CCB Frankfurt arbeiten Kardiologen, Angiologen, Radiologen, Gefäßchirurgen und Diabetologen interdisziplinär zusammen. Zwei Praxen und zwei Chest Pain Units stellen die Versorgung kardiologischer Notfälle rund um die Uhr sicher. Nicht-invasive bildgebende Verfahren wie Cardio-MRT und Cardio-CT runden die diagnostischen Möglichkeiten der Herzkatheterlabore ab. Das CCB Schrittmacher Centrum und die Abteilung für Elektrophysiologie betreuen Patienten mit Herzrhythmusstörungen. Das CCB Gerinnungs Centrum ist eng mit dem CCB Gefäß Centrum verbunden.

Mitten in Frankfurt: Das Cardioangiologische Centrum Bethanien

Stellenangebote in Frankfurt am Main und Umgebung