Klinik Kloster Paradiese - Spezialklinik für Krebskrankheiten

59494 Soest - http://www.kloster-paradiese.de

die fachübergreifende Schwerpunktpraxis Kloster Paradiese vereinigt die Bereiche Hämatologie, Onkologie und Allgemeinmedizin unter einem Dach.

Die Anerkennung zum Medizinischen Versorgungszentrum durch die kassenärztliche Vereinigung und die Krankenkassen erfolgte bereits im Jahr 2005.

Die Praxis steht allen Patienten in den Bereichen der Allgemein- und Internistischen Medizin zur Verfügung, der Schwerpunkt liegt jedoch in der ambulanten Behandlung krebskranker Patienten.

Die folgenden Seiten sollen Ihnen einen ersten Eindruck über das Konzept und die Philosophie unseres Hauses vermitteln. Sie finden detaillierte Informationen über unser Leistungsspektrum, über unsere Mitarbeiter sowie wichtige Angaben zu Abläufen und Angeboten.

Die Praxis Kloster Paradiese arbeitet eng mit verschiedenen Partner-Kliniken zusammen. Dieser interdisziplinäre Informationsaustausch (regelmäßige Tumorkonferenzen) und die Teilnahme an klinischen Studien gewährleisten eine ständige Verbesserung der Therapiemöglichkeiten und somit eine Behandlung nach neuesten Erkenntnissen der Krebsforschung.

Stellenangebote in Soest und Umgebung