Mutter-Kind-Klinik UNIVITA Gut Holmecke

58675 Hemer - https://www.univita.com
0.0

UNIVITA hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen dabei zu helfen, ihre körperliche und mentale Gesundheit sowie ihr soziales Wohlbefinden zu erhalten, zu steigern oder bei der Wiederherstellung zu unterstützen.

Die prädestinierte Lage von Gut Holmecke in einem Landschaftsschutzgebiet sowie das gutseigene, 80 Hektar großen abwechslungsreiche Gelände ermöglicht es uns, die Natur intensiv als Heilraum in die tägliche Arbeit einzubinden.

Wir geben Ihnen mit unserem speziellen, auf den Heilraum Natur ausgerichteten Konzept, das sich von vielen anderen Kureinrichtungen unterscheidet, die Möglichkeit, sich während Ihrer Mutter-Kind-Kur oder Vater-Kind-Kur zu erholen und Strategien zu erlernen, mit denen Sie und Ihre Kinder den Alltag besser bewältigen können. Ob Sie Stress und Erschöpfung / Burn-out, häufige Infekte, Gewichtsprobleme oder ein Kind mit AD(H)S zu uns führt – unsere Therapien werden auf Ihre spezielle Situation abgestimmt. Unser Team steht Ihnen noch vor Beginn der Kur zur Seite.

Wir beraten Sie und übernehmen auf Wunsch die Formalitäten von der Beantragung bis zur Kurplatzreservierung.

Stellenangebote in Hemer und Umgebung