Johannesbad Fachklinik Holthauser Mühle

57392 Schmallenberg - https://www.johannesbad-medizin.com

Die Johannesbad Fachklinik Holthauser Mühle ist eine Fachklinik zur Entwöhnung von Drogenabhängigen. Sie befindet sich in Holthausen ein Nachbarort von Bad Fredeburg im Hochsauerland, inmitten einer waldreichen Mittelgebirgslandschaft mit hohem Freizeit- und Erholungswert.

Wenn Sie den Ausstieg aus Ihrer Suchterkrankung suchen, bieten wir Ihnen Unterstützung bei der Wiederherstellung und Erhaltung Ihrer psychischen und körperlichen Gesundheit. Bei der Entwicklung neuer, drogenfreier Lebensperspektiven begleiten, trainieren, fordern und fördern wir Sie. Uns ist eine offene Atmosphäre, in der Sie ohne Suchtmittel angst- und gewaltfrei leben können, wichtig. Sie nehmen aktiv und eigenverantwortlich am Gesundungsprozess teil und respektieren persönliche, soziale und kulturelle Unterschiede.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere Klinik, die Mitarbeiter, unser Behandlungsspektrum und unsere Therapiebausteine sowie über die Region informieren. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, bei Fragen helfen wir Ihnen gern weiter.