VAMED Rehaklinik Bad Berleburg

57319 Bad Berleburg - https://www.vamed-gesundheit.de
+49 (2751) 88-719 99

Die VAMED Rehaklinik Bad Berleburg hat eine lange Tradition als zunächst Kur- und später Rehakliniken.

Hier treffen Erholung, Natur und Geschichte aufeinander: Bad Berleburg ist die Stadt der Dörfer, des Waldes, der Flüsse und der Kultur. Erleben Sie es selbst!

Wälder, Flüsse, Berge, eine historische Altstadt, viele Attraktionen: Wir zählen Ihnen die vielen guten Seiten unserer Region gerne auf - aber spannender ist es doch, wenn Sie diese selber erleben. Wenn Sie Ihre Rehabilitation bei uns verbringen, haben Sie oder Ihre Angehörigen die Möglichkeit, auch die Vorteile unserer Lage zu genießen und sich in der schönen Mittelgebirgslandschaft zu erholen.

Bad Berleburg ist Stammsitz und Residenz des Fürstenhauses zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg, das barocke Schloss ist zu bestimmten Zeiten für Besucher geöffnet und mehrmals im Jahr Schauplatz verschiedener kultureller Angebote, darunter das Schloss-Konzert oder die Weihnachtszeitreise.