MEDIAN Klinik Bad Bertrich - Haus Meduna

56864 Bad Bertrich - https://www.median-kliniken.de
+49 (2674) 182 - 2182

Eine rundum gelungene Rehabilitation ist nur durch das große Engagement, die Motivation und die Fachkompetenz unserer Mitarbeiter möglich. Wir sind dankbar für das Vertrauen, das sie dem MEDIAN Reha-Zentrum Bad Bertrich entgegenbringen und vor allem stolz darauf, dass eine Vielzahl von Mitarbeitern seit über 20 Jahren hier Ihrer Leidenschaft nachgeht, Menschen zu helfen.

Wir alle arbeiten sehr eng, multiprofessionell und interdisziplinär zusammen, um den Patienten in Richtung Beschwerdefreiheit, Selbstsicherheit und Leistungsfähigkeit zu begleiten. Nur wenn wir alle das gleiche Ziel vor Augen haben und unsere Arbeit danach ausrichten, können wir erfolgreich sein!

Stellenangebote in Bad Bertrich und Umgebung