ASKLEPIOS Katharina Schroth Klinik Bad Sobernheim

55566 Bad Sobernheim - https://www.asklepios.com
+49 (6751) 874170

Unsere Klinik führt die weltweit einzigartige Skoliose-Intensiv-Rehabilitation (SIR®) als stationäre Rehabilitationsmaßnahme durch. Als Stammhaus der Dreidimensionalen Skoliose-Therapie nach Katharina Schroth blickt die Einrichtung auf eine über 50-jährige Tradition am Standort Bad Sobernheim zurück. Wir bieten eine einzigartige Behandlung in familiärer und freundlicher Atmosphäre. Man spürt, dass die Klinik aus einem Familienbetrieb entstanden ist und sich trotz des positiven Wachstums in der Asklepios-Gruppe die eigene Identität bewahren konnte. Seit 1997 befindet sich unsere Klinik im neuen Klinikgebäude im Nachtigallental. 2002 wurde dieses um einen Anbau erweitert. Seitdem können wir in unseren Doppel- und Einzelzimmern insgesamt 188 Rehabilitanden aufnehmen. Auf knapp 2.600 qm arbeiten unsere Mitarbeiter zusammen mit den Rehabilitanden an einer erfolgreichen Rehabilitation.

Stellenangebote in Bad Sobernheim und Umgebung