Psychosomatische Fachklinik St. Franziska-Stift

55543 Bad Kreuznach - http://www.franziska-stift.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer psychosomatischen Fachklinik St. Franziska-Stift in Bad Kreuznach. Ein persönlicher und individueller Umgang mit unseren Patienten steht für uns an oberster Stelle. Das familiäre Umfeld unseres Hauses, die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen unserer Mitarbeiter ist uns ebenfalls sehr wichtig, da nur in einem harmonischen Umfeld eine gute Teamarbeit und damit gute Versorgung möglich ist.

Ich möchte Sie einladen, sich einen ausführlichen Überblick über die Therapiemöglichkeiten in unserer Klinik zu verschaffen. Durch die komfortable Ausstattung unserer Therapieräume und die einladenden Einzelzimmer versuchen wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. So laden Sitzgelegenheiten im Eingangsbereich, sowie auf den Wohnzimmern der Stationen, für Gespräche, zum Lesen oder gemeinsamen Spielabenden ein, außerdem steht den Patienten ein W-LAN und Internetnutzung im Foyer zur Verfügung. Für alle Patienten steht eine großzügige Gymnastikhalle und ein Hallenbad mit Sauna zur Nutzung bereit.

Unser Ziel ist es, Ihr Wohlbefinden und Ihre Leistungskraft zu verbessern und zu stärken. Wir bieten stationäre und ganztägig ambulante Rehabilitation sowie Reha-Nachsorge an. Die Behandlung basiert auf verhaltenstherapeutischen und tiefenpsychologischen Therapiekonzepten, die ständig aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse integrieren.

Wir würden uns freuen, Sie im St. Franziska-Stift in Bad Kreuznach begrüßen zu dürfen.

Stellenangebote in Bad Kreuznach und Umgebung