Kurzprofil

Marienhaus Klinikum Eifel Standort Bitburg

Krankenhausstraße 1, 54634 Bitburg, Deutschland

+49 (6561) 640

+49 (6561) 642657

Informationen

292 Bettenanzahl
11 Fachabteilungen
1905 ICD-10 Diagnosen

Marienhaus Klinikum Eifel Standort Bitburg

Schreibt über sich selbst:

Herzlich Willkommen im Marienhaus Klinikum Eifel

Das Marienhaus Klinikum Eifel ist mit seiner über 100 Jahre alten Geschichte an den Standorten Bitburg, Gerolstein und Neuerburg sowie seiner Region fest verwurzelt. Die Gründung des Krankenhauses durch den Orden der Franziskanerinnen von Waldbreitbach prägt bis heute traditionell den christlichen Charakter und die persönliche Atmosphäre der Häuser.

Als Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung versorgt das Marienhaus Klinikum Eifel in  Bitburg, Gerolstein und Neuerburg ca. 20.000 Patienten pro Jahr. Ein breites Leistungsspektrum bietet eine ganzheitliche Versorgung nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der modernen Medizin.

In christlicher Tradition Krankheiten zu heilen und Leiden zu lindern ist für uns Anspruch und Verpflichtung zugleich. Im Geiste des Auftrages der Ordensgründerin der Waldbreitbacher Franziskanerinnen, der seligen Mutter Rosa Flesch, steht für uns die ganzheitliche medizinische, pflegerische und seelsorgerische Betreuung der uns anvertrauten Menschen im Mittelpunkt.

 Stellenangebote in Bitburg und Umgebung

Leider sind keine Stellenangebote in und Umgebung vorhanden.

Zur Jobbörse