Medicenter Düren

52351 Düren - https://www.medicenter-dueren.de
+49 (2421) 28 03 - 155

Zwölf medizinische Fachrichtungen in unserem Haus optimieren die Behandlung der Patienten durch Verbesserung von Synergieeffekten.

Von Arzt zu Arzt bedarf es nicht mehr der Überwindung großer räumlicher Entfernungen oder organisatorischer Hindernisse, im MEDICENTER DÜREN haben Sie als Patient die Möglichkeit, in einem Gebäude mit rund 7000 qm Fläche auf kurzen Wegen ärztliche, diagnostische und therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Ein OP-Zentrum mit modernen OP-Sälen und stationären Betten in der auseigenen Klinik ermöglichen darüber hinaus eine optimale ambulante und stationäre Patientenversorgung.

Die Anbindung von Apotheke, Sanitätshaus und Hörgeräteakustik runden das medizinische Leistungsangebot ab mit dem Ziel, Ihre Gesundheit wiederherzustellen und zu erhalten.

Für die Anreise mit dem PKW steht ein großer Parkplatz bereit. Durch die direkt vor dem Hause liegende Bushaltestelle und den fußläufig erreichbaren Hauptbahnhof ist das MEDICENTER DÜREN auch mit dem öffentlichen Nahverkehr optimal erreichbar.

Stellenangebote in Düren und Umgebung