RehaNova neurologische Rehabilitationsklinik Köln

51109 Köln - http://www.rehanova.de
+49 (221) 2784 - 4148

Wir bieten schwerstbetroffenen Menschen die Sicherheit eines großen Klinikums der Maximalversorgung, verbunden mit den Vorzügen einer eigenständigen, hochspezialisierten Rehabilitationsklinik. Die Verbesserung der Lebensqualität unserer Patienten durch Wiederherstellung wichtiger körperlicher und geistiger Funktionen hat für uns höchste Priorität.

Die Mitarbeiter der RehaNova setzten ihre besondere fachliche Kompetenz und Fürsorge dafür ein, den ihnen anvertrauten Menschen die Rückkehr in das häusliche, familiäre, soziale und berufliche Umfeld zu ermöglichen. Die Förderung der Aktivitäten des Alltags und Teilhabe in der Gesellschaft sind unsere gemeinsamen Ziele.

Stellenangebote in Köln und Umgebung