SOMNIA Privatklinik Konraderhof/Hürth

50354 Hürth - https://www.somnia-kliniken.de

In unseren Kliniken bieten wir Patienten Hilfe bei allen psychischen Störungen, die in einem offenen Therapiesetting psychiatrisch, psychotherapeutisch und/oder psychosomatisch behandelbar sind. An unseren zwei Standorten in Hürth und Mönchengladbach unterhalten wir sowohl Abteilungen für Erwachsene als auch für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Im Bereich der Kinder- und Jugendpsychiatrie haben wir ein differenziertes auf die verschiedenen Lebensphasen angepasstes Behandlungsangebot, bei dem sich die Klinik Hürth auf die 5-21-jährigen und das Team in Mönchengladbach auf 14-25-jährigen konzentriert. Die Basis unseres Behandlungskonzeptes ist ein ganzheitliches Menschenbild und daraus ableitend eine individuell auf jeden einzelnen Patienten abgestimmte Therapie. Wir integrieren medizinisch-psychiatrische Behandlungselemente mit Methoden der analytisch-tiefenpsychologischen Psychotherapie, der Verhaltenstherapie sowie körperbezogene, systemische und kreative Methoden mit verschiedenen Entspannungsverfahren zu einer geschlossenen Vorgehensweise des gesamten therapeutischen Teams.

Stellenangebote in Hürth und Umgebung