Kurzprofil

KfH-Nierenzentrum Bottrop

Osterfelder Straße 155 a, 46242 Bottrop, Deutschland

+49 (2041) 151652

Informationen

0 Bettenanzahl
0 Fachabteilungen
0 ICD-10 Diagnosen

KfH-Nierenzentrum Bottrop

Schreibt über sich selbst:

In unserem Zentrum werden seit 1980 Patienten mit Nierenerkrankungen umfassend und qualitativ hochwertig betreut. Im Mittelpunkt der Behandlung steht für uns die Verbesserung der Lebensqualität unserer Patienten. Dazu gehört die Therapie (Dialyse und nephrologische Sprechstunde) nach aktuellen medizinischen, technischen und qualitätsgesicherten Standards. Ein respektvoller und freundlicher Umgang mit unseren Patienten ist für uns selbstverständlich. Um unsere Patienten aus Bottrop und Umgebung rund um die Uhr versorgt zu wissen, arbeiten wir eng mit dem Knappschaftskrankenhaus Bottrop und der nephrologischen Praxis Dr. med. A. Voßkühler zusammen.

Gastdialysepatienten sind bei uns herzlich willkommen. Wir bieten Ihnen auch im Urlaub den bekannten KfH-Dialysestandard. Unser Zentrum liegt in der Erlebnisregion Ruhrgebiet.

Liste aller Fachabteilungen der Klinik (nach §301 SGB, 2013)

Es gibt leider keine Fachabteilungen.
Es gibt leider keine ICD-Diagnosen.