Klinik am Rhein | Fachklinik für Plastische Chirurgie

40545 Düsseldorf - http://www.klinikamrhein.de

Unsere Stärke sehen wir vor allem in zwei wichtigen Punkten:

• der fachlichen Kompetenz der Ärzte: Sowohl die Fachärzte für Plastische Chirurgie als auch die Fachärzte für Anästhesie verfügen im Durchschnitt über eine 20-jährige klinische Erfahrung.

• der Sicherheit einer seit nunmehr 15 Jahren in der Landeshauptstadt Düsseldorf etablierten Fachklinik, die neben den hohen logistischen Anforderungen der staatlichen §30-Konzession für Krankenhäuser auch den Komfort einer exklusiven Schönheitsklinik bietet.

Unsere Leistungen in der Plastischen Chirurgie:

Die operativen Schwerpunkte liegen in der Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, der Bauchstraffung, der Fettabsaugung, dem Facelift sowie den Nasenkorrekturen und Lidkorrekturen. Zudem führen wir im nichtoperativen Bereich Faltenbehandlungen mit muskelentspannenden Medikamenten oder Hyaluronsäure durch. Dank modernster und schonender OP-Verfahren können wir heute mehr denn je das Wohlbefinden und die Lebensqualität unserer Patienten mithilfe der Plastischen Chirurgie deutlich und sicher verbessern.

Modernste 3D Technologie für ein optimales Ergebnis

Pünktlich zum 15-jährigen Jubiläum der Klinik am Rhein warten wir mit neuester Technologie im Bereich des 3D-Gesichts-Scans auf – dem VISIA von Canfield! Die dreidimensionale Visualisierung zur optimierten Behandlungsplanung fällt in den Kompetenzbereich unserer 2018 neu zum Team dazu gestoßenen Kollegin Frau Dr. Helga Henseler.

Unsere Stärke sehen wir vor allem in zwei wichtigen Punkten:

Unsere Leistungen in der Plastischen Chirurgie:

Modernste 3D Technologie für ein optimales Ergebnis

Stellenangebote in Düsseldorf und Umgebung