Kurzprofil

Düsseldorfer Privatklinik Dr. med. Christoph Reis

Liesegangstraße 13, 40211 Düsseldorf, Deutschland

+49 (211) 350666

+49 (211) 3558304

Informationen

0 Bettenanzahl
0 Fachabteilungen
0 ICD-10 Diagnosen

Düsseldorfer Privatklinik Dr. med. Christoph Reis

Schreibt über sich selbst:

Die Düsseldorfer Privatklinik ist seit 60 Jahren auf ästhetisch-plastische Operationen und ästhetische Behandlungen spezialisiert und von Beginn an staatlich konzessioniert.

Unsere Klinik wurde 1957 durch Herrn Dr. Robert Etscheit gegründet und bis 2007 von seinem Sohn Dr. Dr. Jost Etscheit weitergeführt. Im März 2007 ist Herr Dr. Christoph Reis dann neuer Klinikleiter geworden. Seit Gründung der Klinik vor nun 60 Jahren bis heute wurden hier viele Tausend zufriedener Patienten behandelt. Sie ist damit die am längsten bestehende Privatklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie in Deutschland.

Im Jahr 2015 hat die Klinik unter Berücksichtigung neuester Standards eine Renovierung und Modernisierung erfahren. Im selben Zug haben wir dann auch den Namen der Gegenwart und Zukunft angepasst. Herr Dr. Reis und das ganze Team freuen sich, ihre Patienten in der Düsseldorfer Privatklinik Dr. Reis willkommen zu heißen.

Liste aller Fachabteilungen der Klinik (nach §301 SGB, 2013)

Es gibt leider keine Fachabteilungen.
Es gibt leider keine ICD-Diagnosen.