Kurzprofil

Klinikum Holwedestraße des Klinikums Braunschweig

Holwedestraße 16, 38118 Braunschweig, Deutschland

+49 (531) 595-1247

Informationen

0 Bettenanzahl
0 Fachabteilungen
0 ICD-10 Diagnosen

Klinikum Holwedestraße des Klinikums Braunschweig

Schreibt über sich selbst:

das Klinikum Holwedestraße ist im Laufe seiner Geschichte mehrmals umgebaut, modernisiert und erweitert worden. Das älteste noch erhaltene Gebäude wurde 1903 als Städtisches Kinderheim erbaut. Nach 1934 wurden immer größere Teilbereiche des Kinderheims als Krankenhaus genutzt. Vor allem in die hohen medizinischen Standards hat das Braunschweiger Klinikum investiert um die bestmöglich Versorgung sicher zu stellen.

Liste aller Fachabteilungen der Klinik (nach §301 SGB, 2013)

Es gibt leider keine Fachabteilungen.
Es gibt leider keine ICD-Diagnosen.

 Stellenangebote in Braunschweig und Umgebung

Leider sind keine Stellenangebote in und Umgebung vorhanden.

Zur Jobbörse