DRV Reha-Klinik Werra

37242 Bad Sooden-Allendorf - https://werra.deutsche-rentenversicherung-reha-zentren.de

Im landschaftlich schönen Werratal, südlich von Göttingen und östlich von Kassel, liegt die Klinik Werra der Deutschen Rentenversicherung Bund in Bad Sooden-Allendorf, der „Perle des Werratals“. Das ortsgebundene Heilmittel, die Sole, war für 1000 Jahre die Quelle des Wohlstands durch Siedesalzgewinnung. Die Klinik Werra wurde 1966 als Sanatorium für innere Krankheiten mit über 300 Betten eröffnet. Heutzutage bietet sie insgesamt 256 Betten für orthopädische Krankheitsbilder, Verhaltensmedizinische Orthopädie (VMO), Medizinisch beruflich orientierte Rehabilitation (MBOR) und Psychosomatik.

Sie werden ausschließlich in Einzelzimmern untergebracht.

Eine lückenlose ärztliche Versorgung ist auch nachts und am Wochenende durch unseren Bereitschaftsdienst und die fachärztliche Rufbereitschaft gewährleistet.

Sie werden ausschließlich in Einzelzimmern untergebracht.