Reha Klinik Dr. Wüsthofen und Ambulantes Reha-Zentrum

36364 Bad Salzschlirf - https://www.wuesthofen.de

Im Jahr 1898 wurde der Grundstein für das Unternehmen, welches seit 2006 unter dem eingetragenen Markenzeichen „Dr. Wüsthofen®“ firmiert, in dem Moor- und Mineralheilbad Bad Salzschlirf gelegt. Seitdem hat sich das Unternehmen zu einem modernen und leistungsstarken Gesundheitsdienstleister entwickelt. Über 150 Mitarbeiter bilden ein multiprofessionelles Team dessen gemeinsames Ziel es ist, die vielfältigen Kompetenzen fachbereichsübergreifend so zu bündeln, dass bei komplexen gesundheitsorientierten Aufgabenstellungen, insbesondere in den Bereichen Rehabilitation, Prävention, Gesundheitsförderung, Heilmittelversorgung und Pflege, ein größtmöglicher Erfolg für unsere Kunden, also Ihnen, erzielt werden kann.

Zum heutigen Unternehmen gehört, neben verschiedenen weiteren Standorten in der Barockstadt Fulda, das als Gesundheits-Resort in Bad Salzschlirf zusammengefasste Versorgungszentrum, dessen Kern die Klinik für Rehabilitation, Prävention und naturheilkundliche Verfahren mit verschiedenen Ambulanzen bildet.

Ambulanzen im Resort sind beispielsweise das Zentrum für Integrative Medizin und Diagnostik, die Praxis für Ergo- und Physiotherapie, der Gesundheitsclub sowie die integrierten Bereiche für Pflege und Wohnen sowie die Kurzzeit-und Begleitpflege.

Stellenangebote in Bad Salzschlirf und Umgebung