Mutter-Kind-Vorsorgeklinik „Anne Frank“

Das Behandlungskonzept der Vorsorgeklinik „Anne Frank“ ist ganzheitlich und frauenspezifisch. Medizinische Betreuung, physikalische und psychosoziale Therapie sind eng miteinander verzahnt und berücksichtigen frauenspezifisches Krankheitsverhalten. Ärztin und Therapeutinnen unterstützen Sie darin, Ihre Ziele zu erreichen.

Der Erfolg der Maßnahme kann sowohl eine Beschwerdebesserung, ein Gefühl von innerer Ruhe und Ausgeglichenheit sein als auch eine über die Zeit hinauswirkende Einstellungsänderung, die Ihnen Mut macht für Ihr eigenes Wohlbefinden einzutreten und Ihre Lebenssituation in vielen kleinen Schritten zu verändern.

Sowohl schulmedizinische als auch naturheilkundliche Verfahren kommen zur Anwendung.

Neben den klassischen Mutter-Kind-Kuren bieten wir auch verschiedene Schwerpunktkuren an sowie Gesundheits- und Wellnesswochen.

Stellenangebote in Laubach und Umgebung