Lahn-Dill-Kliniken, Klinik "Falkeneck"

35619 Braunfels - https://www.lahn-dill-kliniken.de
+49 (6442) 302 - 5144

Schwerpunkt des Krankenhauses „Falkeneck“ in Braunfels ist die „Medizin für den älteren Menschen“. Wir verfügen über eine große geriatrische Abteilung und eine dazu gehörige Tagesklinik. Daneben wird in der Medizinischen Klinik II in Braunfels das breite Spektrum der internistischen Krankheiten behandelt.

Neben der Diagnostik und Therapie der insbesondere internistischen Krankheitsbilder werden die Patienten von einem multidisziplinären geriatrischen Team betreut, um nach der Behandlung in ihr bisheriges Umfeld zurückkehren zu können. Die Klinik für Geriatrie am Standort Falkeneck in Braunfels ist die einzige geriatrische Klinik für den Lahn-Dill-Kreis. Neue Kooperationen mit verschiedenen Fachgebieten werden durch das Medi-Center Falkeneck ermöglicht.

Stellenangebote in Braunfels und Umgebung