Kliniken Hartenstein - Klinik Wildetal

34537 Bad Wildungen-Reinhardshausen - http://www.kliniken-hartenstein.de

In unserem Kompetenzentrum werden Sie insbesondere von Fachärzten für Urologie, aber auch Fachärzten anderer Disziplinen wie Innere Medizin, Allgemeinmedizin und Orthopädie betreut. Hier werden also nicht nur Ihre spezifischen urologischen Beschwerden behandelt, sondern auch Ihre Begleiterkrankungen. Ergänzt wird das Behandlungsspektrum durch Psychologen und einem Team von spezialisierten Physiotherapeuten, Sportlehrern und Ergotherapeuten. Auch in sozialmedizinischen Fragen werden Sie hier beraten.

Unser Behandlungs-Angebot beinhaltet eine moderne Diagnostik mit einem von uns speziell entwickelten und preisgekrönten „videoendoskopischen Biofeedbacksphinktertraining“ mit dessen Hilfe Sie unter fachkompetenter Anleitung eines Physiotherapeuten den optimalen Umgang mit dem Schliessmuskel trainieren und erlernen können. Daneben ist das Kompetenzzentrum mit einem modernen Messgerät für Blasenentleerungsstörungen sowie einer großen Röntgen-Einheit ausgestattet. Sie werden außerdem nicht nur in der Gruppen krankengymnastisch behandelt und betreut, sondern Sie erhalten bei uns Einzelgymnastik, bei der der Physiotherapeut auf ihre individuellen Probleme eingeht und Sie gezielt behandelt.

Wir führen keine „Schnell-Visiten“ durch! Bei uns existiert ein Sprechstunden-System, in dem Sie in einem „Vier-Augen-Gespräch“ mit Ihrem behandeln Arzt Ihre Probleme artikulieren können, damit wir Sie individuell behandeln können.

Stellenangebote in Bad Wildungen-Reinhardshausen und Umgebung

Stellenangebote in Bad Wildungen-Reinhardshausen und Umgebung