Vital-Kliniken - Klinik Dreizehnlinden

33014 Bad Driburg - https://www.vital-kliniken.de

die Klinik Dreizehnlinden gehört zur Vital-Kliniken GmbH, die mit ihren Einrichtungen in Bad Driburg, Bad Dürrheim und Bad Malente individuelle Genesung in ganz Deutschland bietet. Unsere Kliniken sind für ihre hohe medizinische Qualität und patientennahe Betreuung bekannt und nach den neuesten Anforderungen an moderne und qualitativ hochwertige Behandlungen in den Bereichen Anschlussheilbehandlung, Rehabilitation und Prävention ausgestattet. Jede Klinik verfügt über ein hochqualifiziertes, erfahrenes Team aus Ärzten, Therapeuten, Diplom-Psychologen, Sozialdienst und examinierten Pflegekräften, die für jeden Patienten individuell eine umfassende, ganzheitliche Therapie garantieren. Unser Ziel ist die dauerhafte Verbesserung der Lebensqualität sowie die aktive Förderung von Eigeninitiative und Selbstverantwortung. Im Zentrum unseres Handelns steht dabei immer der Mensch mit seinen individuellen körperlichen und seelischen Bedürfnissen.

Sie suchen Experten für Orthopädie, Neurologie und Innere Medizin? Dann sind Sie in unserer Klinik bestens aufgehoben. Im Naturpark “Eggegebirge-Südlicher Teutoburger Wald” im staatlich anerkannten Mineral- und Moorheilbad Bad Driburg liegt die Klinik Dreizehnlinden. Das Haus befindet sich direkt gegenüber des Bahnhofs und ist von einem idyllischen Park umgeben, der viel Raum zum Erholen und Abschalten bietet. Das Stadtzentrum und der Kurpark sind fußläufig zu erreichen. Die Klinik Dreizehnlinden ist eine Rehabilitations-Fachklinik für Erkrankungen des Nervensystems, des Bewegungsapperates und der inneren Organe, speziell für das Herz-Kreislauf-System. Eine Vertragswerkstatt der Orthopädie- und Schuhtechnik kooperiert eng mit der Klinik, so dass bei uns Amputations-Patienten bestens betreut werden können. Auch neurologische Patienten mit diabetischem Fuß-Syndrom werden umfassend versorgt und rehabilitiert. Genießen Sie bei uns Hotelkomfort: Hell und freundlich eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer mit komfortabler Ausstattung, Hallenbad, Sauna, Liegewiese und Dachterrasse sowie ein vielseitiges Frühstücks- und Abendbuffet tragen dazu bei, dass Sie sich bei uns nicht nur als Patient, sondern auch als willkommener Gast wohlfühlen werden.

In der Klinik Dreizehnlinden werden Sie von einem kompetenten Ärzteteam behandelt. Unser Team verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Behandlung aller neurologischen Krankheitsbilder, ebenso wie in den Bereichen Orthopädie und Innere Medizin/Kardiologie. Wir bieten unseren Patienten eine hervorragende Qualität, die regelmäßig durch Überprüfung der Behandlungserfolge dokumentiert wird. Ein eingespieltes interdisziplinäres Fachärzteteam aus den Bereichen Neurologie/Neurochirurgie, Orthopädie/Unfallchirurgie, Physikalische Medizin, Kardiologie und Nephrologie betreut und behandelt sowohl Anschluss-Rehabilitations-Patienten als auch Patienten, die im Rahmen eines Heilverfahrens unsere Klinik aufsuchen. Weitere Kompetenzen liegen in den Bereichen Sport- und Verkehrsmedizin.

Stellenangebote in Bad Driburg und Umgebung