Holsing Vital - Fachklinik für Orthopädie

32361 Preußisch Oldendorf - https://www.holsing-vital.de

Holsing Vital zählt zu den renommiertesten Reha-Kliniken im Bundesland Nordrhein- Westfalen und kann als Fachklinik für Orthopädie auf eine über 300jährige Geschichte im Besitz der Familie Holsing zurückblicken. Das Unternehmen Holsing Vital bietet Patienten und Urlaubsgästen darüber hinaus eine Vielzahl an hochwertigen Dienstleistungen im Bereich der Rehabilitation, Prävention, Fitness und Wellness unter einem Dach. Sagen Sie ruhig “DAS GÖNNE ICH MIR” und nehmen sich für Ihr ICH etwas Zeit.

Ein Familienbetrieb garantiert Qualität - denn alles Negative fällt wieder auf die “Familie” zurück. Und wenn es ‘mal zu Problemen kommt, dann ist es sofort Chef-Sache. Sie haben bei uns immer einen kompetenten Ansprechpartner.

Seit nunmehr 300 Jahren führt die Familie Holsing den Bade- und Kurbetrieb. In der Unternehmensgeschichte verbinden sich Innovationsbereitschaft und die Bewahrung der Tradition. HolsingVital kombiniert bewährte traditionelle Heilmittel mit den Erkenntnissen der modernen Gesundheitswissenschaften.

Heute ist HolsingVital eine anerkannte Fachklinik für orthopädische-traumatologische Rehabilitation und Anschlussheilbehandlung mit 172 Betten.

Holsingvital bietet einen umfassenden Service, eine bezaubernde Landschaft, Therapien und Heilquelle sowie zielführende Anwendungen, die Ihre Rekonvaleszenz bzw. Kovaleszenz herbeiführen. Natürlich bietet unser Haus moderne Therapien, traditionelle Heilmethoden sowie fachgerechte Diagnostik.

Unsere Häuser verfügen über Standard-Zimmer und Premium-Zimmer mit behindertengerechter Ausstattung. Die Klinik umfasst 150 Einzelzimmer, davon sind über 100 Zimmer behinderten- und rollstuhlgerecht. Es befinden sich 4 Fahrstühle im Haus.

Für Begleitpersonen steht in der Mehrzahl der Zimmer ein zusätzliches Bett zur Verfügung. Alle Zimmer sind mit Kabel-TV, Selbstwahltelefon, Dusche / WC und teilweise mit Balkon ausgestattet.

Hörgeschädigten Patienten bieten wir zusätzlich ein Faxgerät, Lichtwecker und Lichtklingel.

Ernährungs- und Diätberater sorgen für ausgewogene und schmackhafte Mahlzeiten, begleitet durch professionelle Ernährungsberatung für alle Kostformen.

Wir wollen, dass Sie aktiv, beweglich und frohen Mutes bleiben, durch eine den ganzen Menschen erfassende Gesundheitsvorsorge. Rehabilitation mit Hand, Herz und Verstand.

Stellenangebote in Preußisch Oldendorf und Umgebung
Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d)
Seit 26.03.2024

39 Aufrufe