Landesklinikum Lilienfeld

3180 Lilienfeld - https://lilienfeld.lknoe.at

Ein notwendiger Krankenhausaufenthalt bedeutet für Sie und Ihre Angehörigen Unsicherheit und Ungewissheit über den Gesundheitszustand verbunden mit Ängsten und Sorgen.

Für alle im Hause tätigen Mitarbeiter ist daher die vordringliche Aufgabe, Ihnen zu helfen und einen Beitrag zu Ihrer Genesung zu leisten.

Die Wahrung der Patientenrechte und der Schutz personenbezogener Daten hat für das Landesklinikum Lilienfeld besondere Priorität.

Sollten Sie im Laufe Ihres Aufenthalts noch Fragen über den Ablauf in unserem Haus haben, wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - sie beantworten Ihre Fragen gerne.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, eine baldige Genesung und einen möglichst angenehmen Aufenthalt im Landesklinikum Lilienfeld, Lehrkrankenhaus der Medizinischen Universität Wien und der Medizinischen Universität Graz.

Stellenangebote in Lilienfeld und Umgebung