Klinik Fallingbostel
Schreibt über sich selbst
Gemäß unseres Leitsatzes „fachlich kompetent, menschlich engagiert“ arbeiten wir in unserer Klinik respekt- und verständnisvoll mit allen Patienten, Gästen, Mitarbeitern und Partnern zusammen, ganz gleich welche sozialen, kulturellen, religiösen, körperlichen und psychischen Bedürfnisse und Hintergründe vorliegen.
Patientenorientierung
Unser Ziel ist es, die Selbstständigkeit des Patienten zu fördern und bestmöglich wieder auf die Anforderungen des Alltags vorzubereiten. Die Behandlungsangebote sind auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Patienten abgestimmt. Wir arbeiten nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten und setzen dabei diese Ziele mit hoher Qualität um.
Unsere Mitarbeiter sind gut geschult, interessiert und motiviert. Dadurch schenken wir allen Patienten und Gästen die nötige Aufmerksamkeit. Wir behandeln die Patienten immer nach den aktuellen medizinischen, therapeutischen hygienischen Erkenntnissen.
Durch die enge Zusammenarbeit aller Mitarbeiter werden alle Anliegen und Rehabilitationsziele der Patienten optimal aufgenommen und bearbeitet.
Mitarbeiterorientierung
Unser Team begegnet jedem Patienten freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Dies ist möglich, wenn sich die Mitarbeiter selbst wohlfühlen und ihre Arbeit mit Interesse, Spaß und Freude erledigen. Zufriedene Mitarbeiter schenken den Patienten, Gästen und Partnern die nötige Aufmerksamkeit.
Wir pflegen in unserem Team einen kooperativen Führungsstil und schaffen damit die Grundlage für optimale Arbeitsbedingungen. Die Arbeitsabläufe werden durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen der Mitarbeiter gefestigt und die neuen Erkenntnisse in den Klinikalltag eingebunden.
Dabei achten wir auf familienfreundliche und flexible Arbeitsbedingungen und berücksichtigen die persönlichen Bedürfnisse der Mitarbeiter. Wir legen Wert auf eine betriebliche Gesundheitsförderung und die Verbesserung der Arbeitssicherheit.
Qualitätsziele
Wir überprüfen die Ergebnisse unserer Behandlungen in regelmäßigen Abständen. Daraus werden Verbesserungsmöglichkeiten für unsere Arbeit entnommen und deren Umsetzung in die Arbeitsabläufe übertragen. Dabei gehen wir auch auf die Kritik der Patienten ein. Auf diesem Wege versuchen wir die Angebote für unsere Patienten, deren Angehörige und Partner und gleichzeitig die Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter zu verbessern.
In allen Bereichen erfüllen wir die Anforderungen der Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation.
Kooperationsbereitschaft
Um unsere Ziele zu erreichen, arbeiten wir mit unseren Behandlungs- und Betreuungspartnern, den vorbehandelnden Krankenhäusern und Praxen sowie den Kostenträgern eng zusammen. So wird die Weiterbetreuung der Patienten durch die Haus- und Fachärzte und anderen Einrichtungen, wie Selbsthilfegruppen oder Nachsorgeeinrichtungen gesichert.
Sollte es notwendig sein, die im Krankenhaus begonnene Behandlung fortzusetzen, kann eine Weiterbehandlung in unserem Krankenhausbereich erfolgen.
Durch eine enge Zusammenarbeit mit den naheliegenden Krankenhäusern gewährleisten wir unseren Patienten ein hohes Maß an Sicherheit bei akuten Erkrankungen, die in unserer Klinik nicht behandelt werden können.
Fachabteilungen
Datengrundlage sind Qualitätsberichte der Krankenhäuser gemäß § 137 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 SGB V (Berichtsjahr 2022)
Die Qualitätsberichte der Krankenhäuser werden vorliegend nur teilweise bzw. auszugsweise genutzt. Eine vollständige unveränderte Darstellung der Qualitätsberichte der Krankenhäuser erhalten Sie unter https://www.g-ba.de.
ICD-10-Diagnosen
Chronische ischämische Herzkrankheit
Fallzahl 118Atherosklerotische Herzkrankheit: Drei-Gefäß-Erkrankung [I25.13]
Akuter Myokardinfarkt
Fallzahl 52Akuter subendokardialer Myokardinfarkt [I21.4]
Nichtrheumatische Aortenklappenkrankheiten
Fallzahl 51Aortenklappenstenose [I35.0]
Nichtrheumatische Mitralklappenkrankheiten
Fallzahl 42Mitralklappeninsuffizienz [I34.0]
Nichtrheumatische Aortenklappenkrankheiten
Fallzahl 41Aortenklappenstenose mit Insuffizienz [I35.2]
Akute und subakute Endokarditis
Fallzahl 39Akute und subakute infektiöse Endokarditis [I33.0]
Angina pectoris
Fallzahl 35Sonstige Formen der Angina pectoris [I20.8]
Nichtrheumatische Aortenklappenkrankheiten
Fallzahl 32Aortenklappeninsuffizienz [I35.1]
Kardiomyopathie
Fallzahl 24Dilatative Kardiomyopathie [I42.0]
Chronische ischämische Herzkrankheit
Fallzahl 24Atherosklerotische Herzkrankheit: Stenose des linken Hauptstammes [I25.14]
Datengrundlage sind Qualitätsberichte der Krankenhäuser gemäß § 137 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 SGB V (Berichtsjahr 2022)
Die Qualitätsberichte der Krankenhäuser werden vorliegend nur teilweise bzw. auszugsweise genutzt. Eine vollständige unveränderte Darstellung der Qualitätsberichte der Krankenhäuser erhalten Sie unter https://www.g-ba.de.
Medizinische und pflegerische Leistungsangebote
MP32: Physiotherapie/Krankengymnastik als Einzel- und/oder Gruppentherapie
Krankengymnastik Einzel / Gruppe, Krankengymnastik am Gerät, med. Trainingstherapie
MP52: Zusammenarbeit mit/Kontakt zu Selbsthilfegruppen
Herzgruppe / Rheumagruppe
MP63: Sozialdienst
MP15: Entlassmanagement/Brückenpflege/Überleitungspflege
MP48: Wärme- und Kälteanwendungen
Heißluft / Rotlicht / Wechselbäder / Wassertreten
MP44: Stimm- und Sprachtherapie/Logopädie
in externer Kooperation
MP12: Bobath-Therapie (für Erwachsene und/oder Kinder)
MP40: Spezielle Entspannungstherapie
Autogenes Training / Progressive Muskelentspannung
MP34: Psychologisches/psychotherapeutisches Leistungsangebot/Psychosozialdienst
Gesprächstherapie / Seelsorge, Psychotherapie
MP33: Präventive Leistungsangebote/Präventionskurse
Nichtraucherkurse, Lebensstilgruppe, Arbeitsgruppe Wunschgewicht, Herzgruppe über den SVE Bad Fallingbostel
MP56: Belastungstraining/-therapie/Arbeitserprobung
im Rahmen des MBOR-Programms
MP11: Sporttherapie/Bewegungstherapie
MP10: Bewegungsbad/Wassergymnastik
MP64: Spezielle Angebote für die Öffentlichkeit
Vorträge / Informationsveranstaltungen
MP03: Angehörigenbetreuung/-beratung/-seminare
MP24: Manuelle Lymphdrainage
MP31: Physikalische Therapie/Bädertherapie
Medizinische Bäder, Vierzellenbad, Hydrotherapie, Kneippanwendungen, Elektrotherapie
MP25: Massage
MP04: Atemgymnastik/-therapie
MP14: Diät- und Ernährungsberatung
MP23: Kreativtherapie/Kunsttherapie/Theatertherapie/Bibliotherapie
MP51: Wundmanagement
Spezielle Versorgung chronischer Wunden
MP47: Versorgung mit Hilfsmitteln/Orthopädietechnik
über externes Sanitätshaus
MP16: Ergotherapie/Arbeitstherapie
MP13: Spezielles Leistungsangebot für Diabetiker und Diabetikerinnen
Beratungen, Lehrküche
Datengrundlage sind Qualitätsberichte der Krankenhäuser gemäß § 137 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 SGB V (Berichtsjahr 2022)
Die Qualitätsberichte der Krankenhäuser werden vorliegend nur teilweise bzw. auszugsweise genutzt. Eine vollständige unveränderte Darstellung der Qualitätsberichte der Krankenhäuser erhalten Sie unter https://www.g-ba.de.
Nicht Medizinische Angebote
NM42: Seelsorge/spirituelle Begleitung
NM09: Unterbringung Begleitperson (grundsätzlich möglich)
im Zweibettzimmer
NM69: Information zu weiteren nicht-medizinischen Leistungsangeboten des Krankenhauses (z. B. Fernseher, WLAN, Tresor, Telefon, Schwimmbad, Aufenthaltsraum)
Fernseher, WLAN, Tresor, Telefon
NM11: Zwei-Bett-Zimmer mit eigener Nasszelle
NM03: Ein-Bett-Zimmer mit eigener Nasszelle
NM66: Berücksichtigung von besonderen Ernährungsbedarfen
NM49: Informationsveranstaltungen für Patientinnen und Patienten
NM40: Empfangs- und Begleitdienst für Patientinnen und Patienten sowie Besucherinnen und Besucher durch ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Datengrundlage sind Qualitätsberichte der Krankenhäuser gemäß § 137 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 SGB V (Berichtsjahr 2022)
Die Qualitätsberichte der Krankenhäuser werden vorliegend nur teilweise bzw. auszugsweise genutzt. Eine vollständige unveränderte Darstellung der Qualitätsberichte der Krankenhäuser erhalten Sie unter https://www.g-ba.de.
Barrierefreiheit
BF22: Hilfsmittel für Patientinnen und Patienten mit besonderem Übergewicht oder besonderer Körpergröße
BF23: Allergenarme Zimmer
BF08: Rollstuhlgerechter Zugang zu Serviceeinrichtungen
BF25: Dolmetscherdienste
arabisch
BF24: Diätische Angebote
Herzgesunde Kost, Keimarme Kost
BF21: Hilfsgeräte zur Unterstützung bei der Pflege für Patientinnen und Patienten mit besonderem Übergewicht oder besonderer Körpergröße
bis 150 kg Körpergewicht
BF17: Geeignete Betten für Patientinnen und Patienten mit besonderem Übergewicht oder besonderer Körpergröße
bis 150 kg Körpergewicht
BF06: Zimmerausstattung mit rollstuhlgerechten Sanitäranlagen
3 Zimmer
BF32: Räumlichkeiten zur religiösen und spirituellen Besinnung
BF26: Behandlungsmöglichkeiten durch fremdsprachiges Personal
Englisch,
BF10: Rollstuhlgerechte Toiletten für Besucherinnen und Besucher
Datengrundlage sind Qualitätsberichte der Krankenhäuser gemäß § 137 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 SGB V (Berichtsjahr 2022)
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Akademische Lehre
Ausbildung in anderen Heilberufen
HB01: Gesundheits- und Krankenpflegerin und Gesundheits- und Krankenpfleger
in Kooperation mit dem Heidekreisklinikum
Datengrundlage sind Qualitätsberichte der Krankenhäuser gemäß § 137 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 SGB V (Berichtsjahr 2022)
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Oberarzt (w/m/d) Gerontopsychiatrie und Psychotherapie
Seit 12.04.2024Tadewald Personalberatung GmbH
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Psychologischer Psychotherapeut (w/m/d) / Dipl. Psychologe (w/m/d)
Seit 09.04.2024MEDICLIN Seepark Klinik
298 Aufrufe29389 Bad Bodenteich, Niedersachsen
Psychologischer Psychotherapeut (w/m/d) / Dipl. Psychologe (w/m/d)
Seit 18.03.2024MEDICLIN Seepark Klinik
433 Aufrufe29389 Bad Bodenteich, Niedersachsen
Schreibt über sich selbst
Gemäß unseres Leitsatzes „fachlich kompetent, menschlich engagiert“ arbeiten wir in unserer Klinik respekt- und verständnisvoll mit allen Patienten, Gästen, Mitarbeitern und Partnern zusammen, ganz gleich welche sozialen, kulturellen, religiösen, körperlichen und psychischen Bedürfnisse und Hintergründe vorliegen.
Patientenorientierung
Unser Ziel ist es, die Selbstständigkeit des Patienten zu fördern und bestmöglich wieder auf die Anforderungen des Alltags vorzubereiten. Die Behandlungsangebote sind auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Patienten abgestimmt. Wir arbeiten nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten und setzen dabei diese Ziele mit hoher Qualität um.
Unsere Mitarbeiter sind gut geschult, interessiert und motiviert. Dadurch schenken wir allen Patienten und Gästen die nötige Aufmerksamkeit. Wir behandeln die Patienten immer nach den aktuellen medizinischen, therapeutischen hygienischen Erkenntnissen.
Durch die enge Zusammenarbeit aller Mitarbeiter werden alle Anliegen und Rehabilitationsziele der Patienten optimal aufgenommen und bearbeitet.
Mitarbeiterorientierung
Unser Team begegnet jedem Patienten freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Dies ist möglich, wenn sich die Mitarbeiter selbst wohlfühlen und ihre Arbeit mit Interesse, Spaß und Freude erledigen. Zufriedene Mitarbeiter schenken den Patienten, Gästen und Partnern die nötige Aufmerksamkeit.
Wir pflegen in unserem Team einen kooperativen Führungsstil und schaffen damit die Grundlage für optimale Arbeitsbedingungen. Die Arbeitsabläufe werden durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen der Mitarbeiter gefestigt und die neuen Erkenntnisse in den Klinikalltag eingebunden.
Dabei achten wir auf familienfreundliche und flexible Arbeitsbedingungen und berücksichtigen die persönlichen Bedürfnisse der Mitarbeiter. Wir legen Wert auf eine betriebliche Gesundheitsförderung und die Verbesserung der Arbeitssicherheit.
Qualitätsziele
Wir überprüfen die Ergebnisse unserer Behandlungen in regelmäßigen Abständen. Daraus werden Verbesserungsmöglichkeiten für unsere Arbeit entnommen und deren Umsetzung in die Arbeitsabläufe übertragen. Dabei gehen wir auch auf die Kritik der Patienten ein. Auf diesem Wege versuchen wir die Angebote für unsere Patienten, deren Angehörige und Partner und gleichzeitig die Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter zu verbessern.
In allen Bereichen erfüllen wir die Anforderungen der Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation.
Kooperationsbereitschaft
Um unsere Ziele zu erreichen, arbeiten wir mit unseren Behandlungs- und Betreuungspartnern, den vorbehandelnden Krankenhäusern und Praxen sowie den Kostenträgern eng zusammen. So wird die Weiterbetreuung der Patienten durch die Haus- und Fachärzte und anderen Einrichtungen, wie Selbsthilfegruppen oder Nachsorgeeinrichtungen gesichert.
Sollte es notwendig sein, die im Krankenhaus begonnene Behandlung fortzusetzen, kann eine Weiterbehandlung in unserem Krankenhausbereich erfolgen.
Durch eine enge Zusammenarbeit mit den naheliegenden Krankenhäusern gewährleisten wir unseren Patienten ein hohes Maß an Sicherheit bei akuten Erkrankungen, die in unserer Klinik nicht behandelt werden können.
Fachabteilungen
Datengrundlage sind Qualitätsberichte der Krankenhäuser gemäß § 137 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 SGB V (Berichtsjahr 2022)
Die Qualitätsberichte der Krankenhäuser werden vorliegend nur teilweise bzw. auszugsweise genutzt. Eine vollständige unveränderte Darstellung der Qualitätsberichte der Krankenhäuser erhalten Sie unter https://www.g-ba.de.
ICD-10-Diagnosen
Chronische ischämische Herzkrankheit
Fallzahl 118Atherosklerotische Herzkrankheit: Drei-Gefäß-Erkrankung [I25.13]
Akuter Myokardinfarkt
Fallzahl 52Akuter subendokardialer Myokardinfarkt [I21.4]
Nichtrheumatische Aortenklappenkrankheiten
Fallzahl 51Aortenklappenstenose [I35.0]
Nichtrheumatische Mitralklappenkrankheiten
Fallzahl 42Mitralklappeninsuffizienz [I34.0]
Nichtrheumatische Aortenklappenkrankheiten
Fallzahl 41Aortenklappenstenose mit Insuffizienz [I35.2]
Akute und subakute Endokarditis
Fallzahl 39Akute und subakute infektiöse Endokarditis [I33.0]
Angina pectoris
Fallzahl 35Sonstige Formen der Angina pectoris [I20.8]
Nichtrheumatische Aortenklappenkrankheiten
Fallzahl 32Aortenklappeninsuffizienz [I35.1]
Kardiomyopathie
Fallzahl 24Dilatative Kardiomyopathie [I42.0]
Chronische ischämische Herzkrankheit
Fallzahl 24Atherosklerotische Herzkrankheit: Stenose des linken Hauptstammes [I25.14]
Datengrundlage sind Qualitätsberichte der Krankenhäuser gemäß § 137 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 SGB V (Berichtsjahr 2022)
Die Qualitätsberichte der Krankenhäuser werden vorliegend nur teilweise bzw. auszugsweise genutzt. Eine vollständige unveränderte Darstellung der Qualitätsberichte der Krankenhäuser erhalten Sie unter https://www.g-ba.de.
Medizinische und pflegerische Leistungsangebote
MP32: Physiotherapie/Krankengymnastik als Einzel- und/oder Gruppentherapie
Krankengymnastik Einzel / Gruppe, Krankengymnastik am Gerät, med. Trainingstherapie
MP52: Zusammenarbeit mit/Kontakt zu Selbsthilfegruppen
Herzgruppe / Rheumagruppe
MP63: Sozialdienst
MP15: Entlassmanagement/Brückenpflege/Überleitungspflege
MP48: Wärme- und Kälteanwendungen
Heißluft / Rotlicht / Wechselbäder / Wassertreten
MP44: Stimm- und Sprachtherapie/Logopädie
in externer Kooperation
MP12: Bobath-Therapie (für Erwachsene und/oder Kinder)
MP40: Spezielle Entspannungstherapie
Autogenes Training / Progressive Muskelentspannung
MP34: Psychologisches/psychotherapeutisches Leistungsangebot/Psychosozialdienst
Gesprächstherapie / Seelsorge, Psychotherapie
MP33: Präventive Leistungsangebote/Präventionskurse
Nichtraucherkurse, Lebensstilgruppe, Arbeitsgruppe Wunschgewicht, Herzgruppe über den SVE Bad Fallingbostel
MP56: Belastungstraining/-therapie/Arbeitserprobung
im Rahmen des MBOR-Programms
MP11: Sporttherapie/Bewegungstherapie
MP10: Bewegungsbad/Wassergymnastik
MP64: Spezielle Angebote für die Öffentlichkeit
Vorträge / Informationsveranstaltungen
MP03: Angehörigenbetreuung/-beratung/-seminare
MP24: Manuelle Lymphdrainage
MP31: Physikalische Therapie/Bädertherapie
Medizinische Bäder, Vierzellenbad, Hydrotherapie, Kneippanwendungen, Elektrotherapie
MP25: Massage
MP04: Atemgymnastik/-therapie
MP14: Diät- und Ernährungsberatung
MP23: Kreativtherapie/Kunsttherapie/Theatertherapie/Bibliotherapie
MP51: Wundmanagement
Spezielle Versorgung chronischer Wunden
MP47: Versorgung mit Hilfsmitteln/Orthopädietechnik
über externes Sanitätshaus
MP16: Ergotherapie/Arbeitstherapie
MP13: Spezielles Leistungsangebot für Diabetiker und Diabetikerinnen
Beratungen, Lehrküche
Datengrundlage sind Qualitätsberichte der Krankenhäuser gemäß § 137 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 SGB V (Berichtsjahr 2022)
Die Qualitätsberichte der Krankenhäuser werden vorliegend nur teilweise bzw. auszugsweise genutzt. Eine vollständige unveränderte Darstellung der Qualitätsberichte der Krankenhäuser erhalten Sie unter https://www.g-ba.de.
Nicht Medizinische Angebote
NM42: Seelsorge/spirituelle Begleitung
NM09: Unterbringung Begleitperson (grundsätzlich möglich)
im Zweibettzimmer
NM69: Information zu weiteren nicht-medizinischen Leistungsangeboten des Krankenhauses (z. B. Fernseher, WLAN, Tresor, Telefon, Schwimmbad, Aufenthaltsraum)
Fernseher, WLAN, Tresor, Telefon
NM11: Zwei-Bett-Zimmer mit eigener Nasszelle
NM03: Ein-Bett-Zimmer mit eigener Nasszelle
NM66: Berücksichtigung von besonderen Ernährungsbedarfen
NM49: Informationsveranstaltungen für Patientinnen und Patienten
NM40: Empfangs- und Begleitdienst für Patientinnen und Patienten sowie Besucherinnen und Besucher durch ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Datengrundlage sind Qualitätsberichte der Krankenhäuser gemäß § 137 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 SGB V (Berichtsjahr 2022)
Die Qualitätsberichte der Krankenhäuser werden vorliegend nur teilweise bzw. auszugsweise genutzt. Eine vollständige unveränderte Darstellung der Qualitätsberichte der Krankenhäuser erhalten Sie unter https://www.g-ba.de.
Barrierefreiheit
BF22: Hilfsmittel für Patientinnen und Patienten mit besonderem Übergewicht oder besonderer Körpergröße
BF23: Allergenarme Zimmer
BF08: Rollstuhlgerechter Zugang zu Serviceeinrichtungen
BF25: Dolmetscherdienste
arabisch
BF24: Diätische Angebote
Herzgesunde Kost, Keimarme Kost
BF21: Hilfsgeräte zur Unterstützung bei der Pflege für Patientinnen und Patienten mit besonderem Übergewicht oder besonderer Körpergröße
bis 150 kg Körpergewicht
BF17: Geeignete Betten für Patientinnen und Patienten mit besonderem Übergewicht oder besonderer Körpergröße
bis 150 kg Körpergewicht
BF06: Zimmerausstattung mit rollstuhlgerechten Sanitäranlagen
3 Zimmer
BF32: Räumlichkeiten zur religiösen und spirituellen Besinnung
BF26: Behandlungsmöglichkeiten durch fremdsprachiges Personal
Englisch,
BF10: Rollstuhlgerechte Toiletten für Besucherinnen und Besucher
Datengrundlage sind Qualitätsberichte der Krankenhäuser gemäß § 137 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 SGB V (Berichtsjahr 2022)
Die Qualitätsberichte der Krankenhäuser werden vorliegend nur teilweise bzw. auszugsweise genutzt. Eine vollständige unveränderte Darstellung der Qualitätsberichte der Krankenhäuser erhalten Sie unter https://www.g-ba.de.
Akademische Lehre
Ausbildung in anderen Heilberufen
HB01: Gesundheits- und Krankenpflegerin und Gesundheits- und Krankenpfleger
in Kooperation mit dem Heidekreisklinikum
Datengrundlage sind Qualitätsberichte der Krankenhäuser gemäß § 137 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 SGB V (Berichtsjahr 2022)
Die Qualitätsberichte der Krankenhäuser werden vorliegend nur teilweise bzw. auszugsweise genutzt. Eine vollständige unveränderte Darstellung der Qualitätsberichte der Krankenhäuser erhalten Sie unter https://www.g-ba.de.
Stellenangebote in Bad Fallingbostel und Umgebung
Oberarzt (w/m/d) Gerontopsychiatrie und Psychotherapie
Seit 12.04.2024Tadewald Personalberatung GmbH
79 AufrufePsychologischer Psychotherapeut (w/m/d) / Dipl. Psychologe (w/m/d)
Seit 09.04.2024MEDICLIN Seepark Klinik
298 AufrufePsychologischer Psychotherapeut (w/m/d) / Dipl. Psychologe (w/m/d)
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433 Aufrufe