Gisunt Klinik für integrative Medizin

26384 Wilhelmshaven - https://www.gisunt-klinik.de

Die gisunt® Klinik ist eine Fachklinik für integrative Medizin mit dem Schwerpunkt der Hyperthermie (Überwärmungsbehandlung). Unser Haus ist das Behandlungszentrum mit internationaler Reputation für chronisch Kranke und Krebspatienten. Fiebertherapie, Hyperthermie, Sauerstofftherapien, Akupunktur und Naturheilverfahren zählen zu unseren Kernkompetenzen.

Die Klinik wurde von Herrn Doktor Holger Wehner 1997 in Wilhelmshaven gegründet. Diese erstreckt sich über zwei Stockwerke in einem typisch norddeutsch verklinkerten Ärztehaus, direkt neben der gepflegten Kopperhörner Mühle und gegenüber eines Hotels. Hier haben unsere Patienten einen kurzen Weg in die Stadt, den Park oder an den Strand.

In einer Kombination aus Natur-, Erfahrungsheilkunde und Schulmedizin behandeln wir in enger Zusammenarbeit mit dem Patienten und seinem Therapeuten Krebsleiden, chronische Erkrankungen, insbesondere Borreliose, und Erschöpfungszustände.

Mittels Hyperthermie (Überwärmung), Fieber und Sauerstofftherapie, Akupunktur sowie Naturheilverfahren finden wir zusammen ein hilfreiches, innovatives und individuelles Therapiekonzept. Informieren Sie sich über die Einsatzarten und den wissenschaftlichen Hintergrund unseres Leistungsspektrums.

gisunt - das Wort entstammt dem Altdeutschen und steht für das Heil- und Wohlbefinden – ist ein Unternehmen für moderne menschliche Gesundheitserhaltung und Gesundung. Dafür bieten wir höchste Qualität und fachliche Kompetenz. Unsere Klinik zeichnet sich durch die heilsame Verbindung von Naturheilkunde und Schulmedizin aus, basierend auf Wissenschaft und Erfahrung. Die Menschenwürde sowie der Respekt vor der Patientenhoheit und Therapiefreiheit sind für alle Mitarbeiter selbstverständlich.

Stets am Ringen um Prognoseverbesserung, selbst in schwierigsten Krankheitsphasen, umsorgen wir Sie gerne in möglichst familiärer Atmosphäre. Wir geben für Sie unser Bestes und unternehmen große Anstrengungen, um verknüpfende Therapiekonzepte zu entwickeln, die helfen können, Ihr Leid zu lindern und Ihre Prognose zu verbessern.

Ohne Ihre aktive Mitarbeit und Ihren Genesungswillen können wir jedoch nur wenig erreichen. Wenn Sie Ihren Teil der Verantwortung übernehmen, können wir ein wichtiger Partner für die gemeinsamen Anstrengungen werden.

Stellenangebote in Wilhelmshaven und Umgebung
Leitender Psychologe (m/w/d)
Seit 28.03.2024

251 Aufrufe