Reha-Zentrum am Meer

26160 Bad Zwischenahn - https://www.rehazentrum-am-meer.de

In der stationären Rehabilitation, werden täglich über 320 Patienten betreut. Bei der stationären Rehabilitation sind Sie während des gesamten Behandlungszeitraumes Gast in unserer Klinik, d.h. Sie bewohnen ein Zimmer in der Klinik und nehmen alle Behandlungen im Hause wahr.

Das Ambulante REHA-ZENTRUM AM MEER ist für alle geeignet, die ihr häusliches oder berufliches Umfeld nicht verlassen können oder wollen, bzw. die eine stationäre Reha nicht genehmigt bekommen haben. Diese Patienten werden tagsüber bei uns behandelt, bewohnen aber kein Zimmer in unserem Hause.

Das Gesundheitszentrum am Meer bietet Ihnen die Möglichkeit, gezielt und effektiv etwas für Ihre Gesundheit zu tun. Ob mit oder ohne Rezept, hier bekommen Sie eine Fülle von therapeutischen Angeboten, von der Krankengymnastik über Massagen bis hin zu Mooranwendungen.

Unser gemeinsames Ziel ist die Erhaltung bzw. optimale Wiederherstellung von Gesundheit, Leistungsfähigkeit, Vitalität und Lebensfreude. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, steht Ihnen ein multidisziplinär zusammengesetztes und hoch qualifiziertes Team aus Ärzten, Therapeuten und Pflegekräften zur Seite. Im Rahmen unseres breit gefächerten Therapie-Angebotes setzen wir ganz gezielt auf eine Symbiose zwischen moderner Medizin und den Heilkräften der Natur – wie zum Beispiel auf das in der Umgebung gewonnene Moor, das wir seit mehr als 50 Jahren erfolgreich einsetzen.

Stellenangebote in Bad Zwischenahn und Umgebung
Leitender Psychologe (m/w/d)
Seit 28.03.2024

275 Aufrufe