Ev. Kurzentrum GODE TIED

25761 Büsum - https://godetied.com
+49 (4834) 9509-400

Unsere Gezeitenkuren sind ein speziell auf Mütter zugeschnittenes Therapiekonzept. Für uns sind Ebbe und Flut Symbole für die Lebenssituationen von Frauen, auf die wir mit unserem therapeutischen Angebot eingehen. Die aktive Mitarbeit am eigenen Heilungsprozess und die Förderung persönlicher Stärken gehören zu unserem Gesundheitskonzept.

GODE TIED ist offen für Mütter und Kinder unterschiedlicher Religionen und Staatsangehörigkeiten. Wir setzen uns für ein vorurteilsfreies Miteinander und gegenseitige Toleranz ein; in Andachten und Meditationen können Sie das Besondere unserer evangelischen Einrichtung erfahren.

Vom Alltag abschalten – gemeinsam oder alleine – die weitläufige Anlage von GODE TIED bietet viele Möglichkeiten dazu: im großen, lichtdurchfluteten Foyer gibt es gemütliche Sitzecken, im Kaminzimmer können Sie bei knisterndem Feuer Gespräche führen, im Meditationsraum entspannen, in der Bibliothek in Ruhe stöbern, im Innenhof Sonne tanken und die große Sandkiste nutzen und abends die hauseigene Erlebnis-Sauna genießen. Oder aktivieren Sie sich in unserem großen Fitnessraum, der vielseitig ausgestattet ist.

Unsere geräumigen Appartements sind gemütlich und allergiegerecht eingerichtet, haben ein eigenes Bad, Telefon und zum großen Teil eine Terrasse oder einen Balkon. Kinder bekommen bei uns ein eigenes Zimmer, das entweder mit dem der Mutter verbunden ist oder direkt daneben liegt. So hat jeder die Chance, sich zurückzuziehen.

Der Strand und die Fußgängerzone liegen nur wenige Gehminuten von GODE TIED entfernt. Fahrräder können wir gegen eine geringe Gebühr für die Mütter zur Verfügung stellen.

Ein Haus zum Wohlfühlen

Bei uns wohnen Sie in Zimmern, die jeweils einen separaten Raum für Mütter und Kinder aufweisen. Die Appartments haben entweder eine Terrasse oder einen Balkon.

Stellenangebote in Büsum und Umgebung
Mitarbeiter (w/m/d) für unsere Funktionsabteilung

78 Aufrufe

Seit 19.04.2024 78 Aufrufe