Schloß Tessin - Fachklinik für Drogenabhängige

19243 Tessin - https://www.schloss-tessin.de
+49 (38853) 338 - 130

Ziel der umfassenden medizinischen Rehabilitationsbehandlung mit dem Schwerpunkt Suchttherapie in der Fachklinik „Schloß Tessin“ ist, das problematische Drogenkonsumverhalten und die damit verbundenen negativen Konsequenzen im Bereich der Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, insbesondere des Erwerbslebens, zu modifizieren und durch Ressourcen und kompetenzorientiertes Verhalten zu ersetzen. Die Integration moderner medizinisch- pharmakologischer, psychologischer, sozialtherapeutischer und edukativer Behandlungsansätze ist für uns selbstverständlich. Zu unserem interdisziplinären Team gehören Ärzte, Krankenschwestern, Psychologen, Arbeitstherapeuten, Ergotherapeuten, Sport- und Reittherapeuten, Sozialarbeiter, Pädagogen, Diätassistent und Verwaltungsmitarbeiter.

Stellenangebote in Tessin und Umgebung