Oberlin Reha Klinik "Hoher Fläming"

14806 Bad Belzig - https://oberlin-rehaklinik.de

Wir führen Anschlussheilbehandlungen nach orthopädischen Operationen und stationäre Heilverfahren durch, wie auch ambulante Therapien und Badekuren.

Das Reha Klinikum „Hoher Fläming“ gehört zur Unternehmensfamilie des Oberlinhaus, einem diakonischen Unternehmen aus Potsdam. Mit seinen Dienstleistungen ist das Oberlinhaus in den Schwerpunkten Rehabilitation, Bildung und Gesundheit tätig. 1.800 Mitarbeitende sind verlässliche Partner für jährlich mehr als 30.000 Menschen, die unsere Leistungen in Anspruch nehmen. Fachlichkeit, Innovation und persönliche Zuwendung bilden für uns eine Einheit.

Die Naturlandschaft Fläming mit teilweise unberührter Natur, zahlreichen Seen und weitläufigen Wäldern bietet die ideale Umgebung für einen durch und durch erholsamen Aufenthalt. Unser Reha Klinikum liegt inmitten einer idyllisch gelegenen und großflächigen Parkanlage. Historische Städte mit mittelalterlichen Burgen und malerischen Feldsteinkirchen verleihen der Umgebung ihren besonderen Charakter

Als Gast und Patient treffen Sie im historischen Park auf eine charmante Anlage mit medizinisch-technischer Ausstattung, die modernsten Anforderungen entspricht. Unser Team aus Ärzten, Therapeuten, Pflegern und Klinikmitarbeitern arbeitet auf den Fachgebieten der Orthopädie, Rheumatologie und Psychosomatik nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Wir achten darauf, dass wir unseren Gästen und Patienten durch intensive, individuelle und aufmerksame Betreuung die Möglichkeit einer umfangreichen Genesung bieten. Wir sehen uns als einen Ort des Erholens, Wohlfühlens, Entspannens und Kraftschöpfens.

Lassen Sie sich auf den nächsten Seiten davon überzeugen, dass Ihre Gesundheit bei uns in besten Händen ist. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter betreuen Sie mit einem vielfältigen medizinischen und therapeutischen Angebot Das besondere Ambiente unserer Klinik und die unmittelbare Nähe zur Natur wird Ihren gesundheitlichen Fortschritt positiv unterstützen.