Klinik Florisdorf

Die Klinik Floridsdorf in Zahlen Am 3. Juni 2019 wurde die erste Patientin in der Klinik Floridsdorf behandelt. In insgesamt vier Etappen übersiedelten zuvor knapp 2.000 Mitarbeiter*innen aus dem Krankenhaus Floridsdorf, dem Orthopädischen Spital Gersthof und der Semmelweis Frauenklinik sowie aus mehreren Abteilungen anderer städtischer Spitäler in die Klinik Floridsdorf.

Wohlbefinden und Gesundheit stehen im Vordergrund Die Klinik Floridsdorf vereint die neuesten Entwicklungen aus Medizin, Technik und Architektur. Im Mittelpunkt aller Überlegungen steht dabei der Mensch. So wurden neuartige Organisationskonzepte umgesetzt, die auf das Wohlbefinden und die Gesundheit der Patientinnen, Mitarbeiterinnen sowie Besucher*innen ausgerichtet sind.

Stellenangebote in Wien und Umgebung