Kurzprofil

Krankenhaus Hedwigshöhe Berlin

Höhensteig 1, 12526 Berlin, Deutschland

+49 (30) 6741 - 5009

Informationen

370 Bettenanzahl
8 Fachabteilungen
1376 ICD-10 Diagnosen

Krankenhaus Hedwigshöhe Berlin

Schreibt über sich selbst:

"Für Operationen stehen drei hochmoderne Operationssäle und eine an den Operationstrakt anschließende interdisziplinäre Intensivstation zur Verfügung. Aktuell verfügt das mediterran gestaltete Haus in ruhiger Stadtrandlage im Grünen über 8 Kliniken für körperliche und psychische Erkrankungen, ein zertifiziertes Darmzentrum sowie übergreifend tätige Fachbereiche, in denen jährlich rund 9.000 Patienten vollstationär und circa 20.000 Patienten ambulant versorgt werden.

Neben ­moderner Medizin und verantwortungsvoller Pflege fühlen wir uns als katholisches Krankenhaus der ganzheitlichen Betreuung und Zuwendung zu unseren Patienten verpflichtet. Würde und Respekt im Umgang mit unseren Patienten ist eine der Grundhaltungen unserer Arbeit. "