Chirurgische Privatklinik Clinica Vita

10713 Berlin - https://spreedocs.de
+49 (30) 86 09 99 23

Die Chirurgische Privatklinik Clinica Vita in Berlin-Wilmersdorf verfügt über sechs Belegbetten in modern ausgestatteten und klimatisierten Patientenzimmern für postoperative und medizinische Versorgung von selbstzahlenden und privat versicherten Patienten.

Patientenzufriedenheit ist unser Ziel

Direkt nach ihrem operativen Eingriff – entweder im angeschlossenen OP-Zentrum Clinica Vita oder in anderen chirurgischen Praxen – können sich Patienten in der ruhigen und angenehmen Atmosphäre der chirurgischen Privatklinik Clinica Vita erholen. Das freundliche und kompetente Pflegeteam sorgt rund um die Uhr für individuelles Wohlbefinden und Bequemlichkeit jedes Patienten.

Komfortable Ausstattung

Unsere Patientenzimmer sind ausgestattet mit Kabelfernsehen sowie Telefon und WLAN- Anschluss und verfügen über Badezimmer mit Dusche/WC. Nach der OP können Patienten aus einem vielfältigen Sortiment an Getränken und hochwertigen Gerichten wählen.

Hohe hygienische Standards

Hygiene hat bei uns höchste Priorität. Die Chirurgische Privatklinik Clinica Vita verfügt über einen hauseigenen Krankenhaushygieniker und einen hygienebeauftragen Arzt, sowie eine zusätzliche Fachkraft für Hygiene, die für hohe Hygienestandards sorgen. Die Belegstation der chirurgischen Privatklinik ist nach § 30 GewO konzessioniert und wird in regelmäβigen Abständen von Mitarbeitern des Landesamtes für Gesundheit und Soziales (LAGESO) überwacht.

Zentrale Lage in Berlin

Die Chirurgische Privatklinik Clinica Vita befindet sich in zentraler Lage in Berlin-Wilmersdorf. Sie können uns sehr leicht entweder mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto erreichen.

Patientenzufriedenheit ist unser Ziel

Komfortable Ausstattung