Celenus DEKIMED Reha-Klinik für Naturheilverfahren und Integrative Medizin

08645 Bad Elster - https://www.dekimed.de
+49 (37437) 75-1000

Herzlich willkommen in der DEKIMED, Fachklinik für Vorsorge und Rehabilitation von Schmerzerkrankungen, psychosomatischen und orthopädischen Erkrankungen, Stoffwechselerkrankungen und Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems.

Als erste und einzige Klinik bieten wir auch das wir2-Bindungstraining für Alleinerziehende an.

Die Celenus DEKIMED verfügt über eine moderne und komfortable Ausstattung, die es uns erlaubt, Sie auf medizinisch höchstem Standard zu versorgen und für Ihr Wohlergehen während Ihres Aufenthaltes bei uns rundum Sorge zu tragen.

Alle 220 Patientenzimmer verfügen über eine moderne Sanitärzelle mit Dusche und WC, Kabel-TV und Durchwahltelefon. Eine Notrufanlage und ein Wertfach gehören ebenfalls zur Grundausstattung der Zimmer. Wir haben keine unterschiedlichen Zimmerkategorien. Jedes Zimmer ist bei uns komfortabel, ein Teil davon barrierefrei ausgestattet. Patienten mit Begleitpersonen können in Doppelzimmern untergebracht werden.

Stellenangebote in Bad Elster und Umgebung