MEDIAN Saale Klinik Bad Kösen Klinik I

06628 Bad Kösen - https://www.median-kliniken.de

Die MEDIAN Saale Klinik Bad Kösen Klinik I ist neben der Orthopädie, spezialisiert auf psychosomatische Erkrankungen. Somatische, psychotherapeutische bzw. verhaltensmedizinische Verfahren werden speziell nach Ihren Erfordernissen kombiniert und so ein individueller Behandlungsplan erstellt.

Die ärztliche Betreuung erfolgt durch ein in der Rehabilitation erfahrenes Ärzteteam mit den Fachqualifikationen Psychiatrie und Psychotherapie, Orthopädie, Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin.

Unser hoch qualifiziertes Team von Fachärztinnen und Fachärzten, Psychologinnen und Psychologen, Krankenschwestern und Pflegern, Ergo- und Physiotherapeuten, Ernährungsassistentinnen sowie des Sozialdienstes arbeitet abteilungs- und fachübergreifend zusammen, um einen größtmöglichen Therapieerfolg für Sie zu gewährleisten.

Unsere Ziele

Als übergeordnete Behandlungsziele bieten wir Ihnen neue Möglichkeiten und Anregungen für ein gesundheitsgerechteres Verhalten und ggfs. für Ihre berufliche Reintegration. So wird Ihre Lebensqualität durch eine stationäre Behandlung in der MEDIAN Saale Klinik Bad Kösen Klinik I dauerhaft verbessert.

Unsere Ziele