Kurzprofil

MEDIAN Saale Klinik Bad Kösen II

Elly-Kutscher-Straße 14, 06628 Bad Kösen, Deutschland

+49 (34463) 42-0

+49 (34463) 42-799

Informationen

239 Bettenanzahl
0 Fachabteilungen
0 ICD-10 Diagnosen

MEDIAN Saale Klinik Bad Kösen II

Schreibt über sich selbst:

Die MEDIAN Saale Klinik Bad Kösen Klinik II ist eine Fachklinik, in der Patienten zur kardiologischen, geriatrischen, neurologischen und orthopädischen Rehabilitation (Anschlussrehabilitation und Heilverfahren) aufgenommen werden können.

Hauptbelegungsträger ist die AOK Sachsen- Anhalt. Außerdem belegen die Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland, die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft- Bahn- See und alle größeren Krankenkassen unsere Klinik.

Die Klinik wurde 1996 eröffnet und verfügt über 239 Betten. Die gesamte Klinik ist behinderten- und rollstuhlgerecht eingerichtet. Für Rollstuhlfahrer stehen spezielle Zimmer mit Pflegebetten und behindertengerechter Ausstattung einschließlich Naßzelle zur Verfügung. Die geriatrische und neurologische Abteilung wurde entsprechend den Anforderungen speziell umgebaut und ausgestattet.

Liste aller Fachabteilungen der Klinik (nach §301 SGB, 2013)

Es gibt leider keine Fachabteilungen.
Es gibt leider keine ICD-Diagnosen.