MEDIAN Klinik Dahlener Heide Schmannewitz

04774 Dahlen-Schmannewitz - https://www.median-kliniken.de

Wenn wir von Lebensqualität sprechen, dann meinen wir damit vor allem körperliche und seelische Gesundheit. Ohne sie können die weiteren Umstände noch so angenehm sein – es fällt schwer, sie zu genießen.

Hier liegt die zentrale Aufgabe unseres multiprofessionell aufgestellten und interdisziplinär arbeitenden Teams. Allen in der MEDIAN Klinik Dahlener Heide Schmannewitz geht es darum, Ihnen wieder ein Maximum an Lebensqualität zu ermöglichen. Dieses Ziel möchten wir gemeinsam mit Ihnen erreichen. Vertrauen Sie auf unser Wissen und unsere Erfahrung.

Die 1996 eröffnete MEDIAN Klinik Dahlener Heide Schmannewitz ist eine Rehabilitationsklinik mit den Behandlungsschwerpunkten Orthopädie, Psychosomatik und Schmerztherapie. Im Rahmen der Behandlung von Patienten mit orthopädisch-traumatologischen und psychosomatischen Krankheitsbildern werden auch internistische Begleiterkrankungen mitbehandelt.

Die enge Verzahnung der orthopädischen und psychosomatischen Abteilungen ermöglicht die Anwendung eines ganzheitlichen Therapiekonzeptes, das den Patienten in den Mittelpunkt der Behandlung stellt. Zentrales Ziel ist die Reintegration der Patienten in ihre berufliche und soziale Alltagswelt und eine Verbesserung ihrer Lebensqualität.

Die MEDIAN Klinik Dahlener Heide Schmannewitz informiert Sie hier über Neuigkeiten aus dem Klinikalltag, Veranstaltungstermine oder Wissenswertes rund um die Rehabilitation. Schauen Sie doch bei Gelegenheit einmal wieder vorbei. Es lohnt sich.

Stellenangebote in Dahlen-Schmannewitz und Umgebung