MEDIAN Fontana-Klinik Bad Liebenwerda

04924 Bad Liebenwerda - https://www.median-kliniken.de
+49 (35341) 90-11 80

Unsere Klinik liegt inmitten weitläufiger Grünanlagen im Herzen der traditionsreichen Kurstadt Bad Liebenwerda. Eingebettet in die „Niederlausitzer Heidelandschaft“ bietet sie ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Rehabilitation.

Für Ihre optimale und individuelle Therapie betrachten und analysieren wir Ihre Beschwerden von allen medizinisch und psychologisch relevanten Seiten. Unser Ziel ist es, Ihre Funktionseinschränkungen zu reduzieren, Sie zu stabilisieren und Sie wieder in die Lage zu versetzen, den Anforderungen des Alltags gewachsen zu sein.

Nach einer schweren Erkrankung haben Sie die bestmögliche Rehabilitation verdient. Wir in der MEDIAN Fontana-Klinik Bad Liebenwerda unterstützen Sie dabei mit unserem Wissen, unserer Erfahrung und einer qualitativ hochwertigen medizinisch-therapeutischen Behandlung.

Damit Sie so schnell wie möglich wieder gesund werden, erstellen wir interdisziplinär und multiprofessionell im Team speziell auf Sie zugeschnittene Behandlungspläne. Unser Ziel ist es, Ihre Schmerzen zu reduzieren, Sie zu stabilisieren und Sie wieder in die Lage zu versetzen, den Anforderungen des Alltags gewachsen zu sein.

Stellenangebote in Bad Liebenwerda und Umgebung