Praxisklinik Herz und Gefäße

01099 Dresden - http://praxisklinik-dresden.de

Im Dezember 1992 gründeten Mediziner aus dem Osten und dem Westen Deutschlands in der Dresdner Neustadt eine fachübergreifende Gemeinschaftspraxis zur Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Ambitioniertes Ziel der Praxisgründer war der Aufbau einer großen ambulant/kurzstationären Einrichtung, die das gesamte Spektrum der modernen Kardiologie und Angiologie in hoher Qualität und Zuverlässigkeit abbilden und jederzeit gewährleisten soll.

Heute ist diese Zielstellung erreicht. Die Ärzte und Mitarbeiter der Praxisklinik streben dennoch nach immer wieder neuen Qualitäten in diesem anspruchsvollen Versorgungsbereich.

Stellenangebote in Dresden und Umgebung